1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein für Premiere Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watesi, 20. Mai 2009.

  1. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch einen Gutschein für 6 Monate Premiere Entertainment.
    Kann mir jemand sagen was mir dafür freigeschaltet wird?

    mfg

    watesi
     
  2. AW: Gutschein für Premiere Entertainment

    Familie, aber nur bis zum 30.6.

    danach verfällt der gutschein
     
  3. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein für Premiere Entertainment

    Bedeutet das nun bis 30.06. einlösen oder wird es ab 01.07. abgeschaltet.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dafür das Blockbuster-Paket freigeschaltet bekommt. Premiere "Familie" wäre ja nicht so toll.

    mfg

    watesi
     
  4. AW: Gutschein für Premiere Entertainment

    bis 30.6. einlösen
     
  5. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Gutschein für Premiere Entertainment

    Wieso familie dago??
    entertainment gibt es zwar nicht mehr,aber die jeweiligen sender gibt es ja noch,außer premiere serie,dafür dann aber fox.
    am besten du rufst einfach bei der hotline mal an.
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutschein für Premiere Entertainment

    Gutscheine ohne schriftliche Befristung verfallen generell zum Jahresende, also entweder ist er verfallen, oder man hat mindestens bis zum Jahresende zeit. Jedenfalls sagt das die Rechtssprechung. Ich würde mal tippen, dafür gibt es zukünftig das Basispaket, würde passen...
     
  7. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gutschein für Premiere Entertainment

    Gekaufte Gutscheine verfallen am Ende des 3. auf den Kauf folgende Jahres. Nicht am Ende des Kaufjahres.

    Also darf der Gutschein nicht verfallen bzw. Premiere muss ihn in voller Höhe auszahlen wenn sie ihn vor Verfallsfrist nicht einlösen wollen bzw. können oder eine gleich oder höherwertige Alternative anbieten.

    Anders sieht es mit Aktionsgutscheinen aus, wofür der Kunde nicht gezahlt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  8. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutschein für Premiere Entertainment

    Sehr lustig ist die Antwort per mail, nachdem man per Telefon auch keine Antwort bekommen hat:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu Ihrem Gutschein. Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden.

    Unser aktuelles Aktionsangebot ist nur noch bis zum 30.06.2009 gültig. Vertragsaufnahmen zu diesen Konditionen können daher ausschließlich für die Dauer der Aktion eingetragen werden, nicht darüber hinaus.

    Über die Angebote nach dem 30.06.2009 liegen uns derzeit keine Informationen vor. Bitte melden Sie sich im Sommer 2009 bei uns. Wir beraten Sie dann gern auf Basis des dann gültigen Angebots zu Ihrer Vertragsaufnahme.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.


    Was will ich mit dieser Antwort? Ich habe gefragt was mit den Gutscheinen nach dem Relaunch passiert und nicht nach irgendwelchen Aktionsangeboten.
     
  9. AW: Gutschein für Premiere Entertainment

    das heisst, sie wissen es selbst noch nicht :rolleyes:

    mit ein wengi gesundem menschenverstand wärst du auch selbst drauf gekommen.
    da die neuen angebote, pakete udn preise noch nicht feststehen, wird man dir wohl kaum sagen können was du demnächst freigeschaltet bekommst.

    ansonsten empfehle ich dir ein altes hausmittel

    [​IMG]