1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein auf UM02 Karte freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 8. März 2009.

1. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

ich hab weder auf der Premiere, noch auf der UnityMedia Website passende Infos gefunden, und auch hier im Forum nur mehrere verschiedene Aussagen gefunden.
    Daher frag ich jetzt direkt:

Ich habe einen Premiere Gutschein, den man für Kabel oder SAT einlösen kann. Man kann sich ein Packet auswählen welches dann 3 Monate läuft.

Ich selber habe Kabelanschluss von UM in NRW. Bei dem Gutschein wäre auch kein Receiver dabei, den ich aber eigentlich nicht benötige, da ich ja von UnityMedia schon einen habe.
    Kann ich den Gutschein also auf der vorhanden UM02 Karte freischalten lassen oder MUSS ich für Premiere deren Receiver nutzen? :eek:

Gibt es dazu eine konkrete Antwort oder ist es mal so, mal so?

2. AW: Gutschein auf UM02 Karte freischalten?

geht

nummer anrufen und freischalten lassen

3. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gutschein auf UM02 Karte freischalten?

also schaltet dann premiere über unitymedia die sender auf der smartcard frei?

4. AW: Gutschein auf UM02 Karte freischalten?

so siehts aus

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gutschein auf UM02 Karte freischalten?

danke für die antwort.

den digireceiver werd ich dann wohl nicht zugeschickt bekommen, oder?

Diese Seite empfehlen