1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von voba05, 6. Dezember 2005.

1. voba05

voba05 Neuling

Anzeige
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe letzten Montag bei Premiere angerufen und meinen Gutschein über ein Jahr Premiere Komplett versucht einzulösen. Die haben dann auch alle Daten aufgenommen, aber am Samstag hatte ich immer noch keine SmartCard. Also noch mal bei Premiere angerufen und die Sache geschildert. Die meinten das kann nicht sein Sie hätten noch keine Daten von mir ausser meiner KD-Nr und meiner Adresse! HäH?:confused: Komisch oder! also nóch mal alles durchgegeben und kurz vor schluss verbindung abgebrochen! also gleich noch mal angerufen und erzählt was los war! (noch mal alle Daten eingegeben). Heute hat nun mein Vater versucht den Gutschein der bei seinem Receiver dabei war zu aktivieren und das ging natürlich nicht! 3 stunden gewartet und 3 mal angerufen und beim dritten mal hieß es sie haben leider eine defekte karte erhalten wir schicken Ihnen eine neue Karte zu!ist ja ok mal abwarten! hab ich den grad noch gefragt was jetzt eigentlich mit meiner smartcard ist! meinte der welche smartCard für sie ist noch kein abo aktiviert! *aaarrrrgggg* :wüt: also noch mal angerufen und daten durchgegeben jetzt bin ich mal gespannt! aber nun beim dvierten mal daten durchgeben hat die dame am telefon zum ersten mal gemeint, dass ich 5 euro versand gebühren bezahlen muss! das haben die anderen noch nicht gemeint!
    hatte sonst noch jemand je solche probleme? ich find das ist echt der hammer!

grüße christian:winken:

2. fcsh

fcsh Board Ikone

AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

Wofür? Beim Prepaid doch nicht. Es kommen keine zusätzlichen Kosten dazu.

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

doch!
    in österreich 29.- !!! freischaltgebühr.

4. Maxe

Maxe Senior Member

Mir sind durch die **fähigkeiten der Premieremitarbeiter bei Freischalten insgesamt 10 EUR an Telefonkosten angefallen .... natürlich zu Gunsten von Premiere :(

5. medebacher

medebacher Senior Member

hallo,
    ist doch alles ganz normal.Lies doch mal die Beiträge der letzten 2 Wochen durch. (Premiere allgemein u.a.

6. EinGast

EinGast Gold Member

Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Kann ich so nicht sagen.

Ich (Premiereneuling) habe am 17.11. ein Prepaid-Abo Start angemeldet und hatte samstags die freigeschaltete Smartcard im Briefkasten, am 20.11. hab ich dann noch ein Premiere Komplett-Abo angemeldet (da erzählte der Mitarbeiter auch was von 5 € wegen zuschicken, wurde aber nichts abgebucht), die freigeschaltete Smartcard war am 23.11. im Kasten. Bis dato kann ich mich also nicht beschweren.

7. Maxe

Maxe Senior Member

Das machen sie mit Neukunden immer so .... paß auf, wenn Du erst "Bestandskunde" bist" :mad: :D

8. EinGast

EinGast Gold Member

Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

voba05 scheint aber auch Neukunde zu sein. Sonst hätten sie ja seine Daten. ;-)

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Klug******er Modus an Und jetzt sagst du mir bitte mal wo Premiere an deinen Telefonkosten profitiert ? Klug******er Moduss aus

10. CaptainRudi

CaptainRudi Senior Member

Die verdienen genug an den Telefonkosten ...

Teilweise bis zu 5 cent pro Minute von den 12 cent, die der Anrufer bezahlt. Da kommt einiges zusammen.

Diese Seite empfehlen