1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein: 6er Kombi für 24,99 inkl. HD für ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LZ9900, 29. Oktober 2006.

1. LZ9900

LZ9900 Guest

Anzeige
    so, für deutschland gibts ja schon lange diese billigangebote von vereinen. heute hat mir ein freund auch so einen gutschein zugemailt, vom hand krankel verein. kenn ich nicht, aber wer den gutschein auch will, hier könnt ihr ihn haben. ob da die vereinsnummer überprüft wird weiß ich nicht, aber bei den deutschen gutscheinen war das ja auch nie der fall :D

lt. gutschein bekommt man 1 jahr premiere 6er kombi, auf wunsch inkl. HD. und für 199 euro einen hd receiver dazu, aber lest selbst.

Gutschein

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Gutschein: 6er Kombi für 24,99 inkl. HD für ÖSTERREICH

wieso nennt es sich bei euch 6er kombi? weil du sagst ja hd is extra also muss 6er ja etwas seinw as wir nicht haben... wir sagen wenn hd dann 5er plus hd

3. hardstylemaster

hardstylemaster Junior Member

AW: Gutschein: 6er Kombi für 24,99 inkl. HD für ÖSTERREICH

6er weil wir Premiere Austria haben ...

Diese Seite empfehlen