1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Twin-Universal-LNB 23mm

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Scour, 10. Februar 2007.

  1. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    Anzeige
    Hallo!

    Hab noch eine Nokia Analog-Anlage mit 85cm-Schüssel, die ich eigentlich weiterverwenden möchte. Leider sind 23mm-LNBs recht selten, habe nur einige Nonames, MTI und Invacom gefunden, wobei letztere sehr teuer sind.

    Da ich aber relativ verwöhnt bin, konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, einen LNB für 20 € oder weniger zu kaufen. Oder ist da wirklich kein Unterschied zu den teuren LNB a la Invacom?

    BTW, Adapter für Hirschmann und Technisat gibts überall, aber nirgendwo für meine Nokia

    Thanks
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Gutes Twin-Universal-LNB 23mm

    23mm ist doch ganz normaler Standard neben 40 und 60mm Halsdurchmesser. Entsprechende LNBs haben fast alle Anbieter im Programm. Man muss natürlich etwas suchen, oder zum Fachhändler gehen.
     
  3. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    AW: Gutes Twin-Universal-LNB 23mm

    So einfach ist das nicht ;) , die Auswahl bei 23mm ist weit entfernt von der Fülle der 40er
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Gutes Twin-Universal-LNB 23mm

    Ich könnte dir z.b. Inverto anbieten:

    -Single: 14,90
    -Twin: 28,90
    -Quad: 48,90
    -Quattro: 28,90
     
  5. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    AW: Gutes Twin-Universal-LNB 23mm

    Taugen die was? Bin da nicht so auf dem Laufenden, bei mir habe ich derzeit ein Philips-LNB
     

Diese Seite empfehlen