1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes sky-Angebot noch im Spetember?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thommy69, 15. September 2011.

  1. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es wird ja allerseits davon ausgegangen, dass sky im September noch ein gutes Angebot machen soll.
    Ich denke derzeit darüber nach sky komplett (ohne HD) für 34,90 zu buchen einschließlich einer 50-Euro Gutschrift auf das Kundenkonto, so dass es rechnerisch für ca. 30 Euro zu haben ist.
    Bislang ist im September ja wieder Erwarten noch nichts wirklich Gutes gekommen. Meint ihr in der 2. Septemberhälfte kommt noch das Knallerangebot ala Supersportpaket von September 2010?
     
  2. Skyanytime

    Skyanytime Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gutes sky-Angebot noch im Spetember?

    Nichts gutes gekommen?? Ganz ehrlich wenn du Du es Dir nicht leisten kannst dann lass es doch sein!

    Ich finde das feilschen um 10-12 EUR echt lächerlich, dann lass ich es lieber sein mit einem Abo, ich finde die Angebote sind mehr als "fair", die meisten wollen alle nichts zahlen, aber TOP-Service, am besten eine e-mail innerhalb von 5 minuten beantwortet haben......wie soll das alles bitte schön gehen?

    Und dann noch verlangen das ein Werber "50 EUR" abgegebn soll....

    Das Angebot mit dem ksotenlosen Reciver ist schon klasse!!
     
  3. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gutes sky-Angebot noch im Spetember?

    Ich habe lediglich gefragt, ob wohl noch so ein tolles Angebot wie letztes Jahr kommt.

    Wenn du zu meiner Frage nichts inhaltliches beitragen kannst, behalte deinen Sermon doch einfach für dich.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes sky-Angebot noch im Spetember?

    Stelle diese Frage bitte der Marketing-Abteilung von Sky. Solltest Du hier von jemandem hören, dass ab 23.09. ein Komplettabo für 31,90 Euro mit wahlweise 6 Euro zusätzlich für Go geboten werden wird, würde
    1. die Zuverlässigkeit der Glaskugel des Antwortenden in Zweifel gezogen werden können
    2. der hier postende Sky-Manager einen neuen Job suchen.
    3. es Dir gar nichts nutzen, wenn hier irgendjemand irgendwas glauben sollte.

    Aber all dies müßte man nicht schreiben, wenn man vor Threaderöffnung ein wenig überlegen würde.
     
  5. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutes sky-Angebot noch im Spetember?

    Sind halt nicht alle so schlau wie du!! Antworte einfach und erzähl ihm nicht,das er zu dumm zum überlegen ist.
     

Diese Seite empfehlen