1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes/reines HTPC Forum? (Windows Media Center Edition etc.)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von speedsonic, 13. April 2005.

  1. speedsonic

    speedsonic Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Gutes/reines HTPC ("Wohnzimmer-PC") Forum?

    Hallo Leute,

    gibt es denn ein Forum, das sich schwerpunktmäßig mit HTPC (Windows Media Center Edition etc.) beschäftigt?

    Habe hier nicht wirklich was brauchbares finden können. Über Google bkomme ich meistens nur Händler die die vorgefertigten HTPCs verkaufen (z.B. Fujitsu-Siemens Scaleo etc.)

    Aber ich denke das Thema ist doch sehr umfangreich. Und da gibt es doch sicherlich Spezialforen, oder?



    Gruss
    speedsonic
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Gutes/reines HTPC Forum? (Windows Media Center Edition etc.)


    Ich hab so manchmal das Gefühl das garnicht bei Google gesucht wird.
    Denn ich hab auch eine Suche durchgeführt mit HTPC und bin auch sofort fündig geworden.

    bye Opa

    :winken:
     
  4. speedsonic

    speedsonic Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Gutes/reines HTPC Forum? (Windows Media Center Edition etc.)

    Danke für die Links. Die hatte ich allerdings auch gefunden.

    Nur sind mir die beiden deutschen Foren doch etwas zu klein...

    Wenn das alles ist? Hätte gedacht, dass der Markt dafür in Deutschland doch etwas größer ist und die Foren auch dementsprechend größer wären.

    Und das englische bringt mir leider nicht viel :(



    Trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen