1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gutes prog service xml. und co

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fuba85, 30. September 2005.

  1. fuba85

    fuba85 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    ich suche eine progi mit dem ich meine eigenen zapinglisten erstellen kann ohne lange überlegen zu müssen wie ich das mit dem prog hinkriegen könnte

    ich habe mir aus nem komplettimage was gebastelt allerdings ist das noch viel zu umständlich momentan sind 6 listen vorhanden und ich brauche nur zwei wie bekomme ich das hin ohne sender zu löschen unter neutrino yadi release 26.5

    wer hat was für mich:eek: :winken: :eek:
    mfg
    fuba85
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: gutes prog service xml. und co

    http://dboxip (also die IP Deiner Box) - also die Weboberfläche.
    Oder die Fernbedienung.
    Oder einen Editor wie z.B. Crimson Editor.
    cu
    Jens
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: gutes prog service xml. und co

    Versuchs mal mit Deinem Browser. ;) http://[IP Deiner Box]

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen