1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Omen für Netflix: Traumstart für "Better Call Saul"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn in wenigen Stunden die mit Spannung erwartete US-Serie "Better Call Saul" bei Netflix online geht, darf der VoD-Dienst auf einen wahren Ansturm hoffen. Die Vorzeichen aus den USA sind gut: Dort legte das "Breaking Bad"-Spin-Off einen Traumstart hin.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Gutes Omen für Netflix: Traumstart für "Better Call Saul"

    Hätte nach Breaking Bad niemals gedacht, dass Better Call Saul funktionieren würde, aber nach der ersten Folge bin ich begeistert. Die ersten Charaktere aus dem Original Breaking Bad sind auch schon aufgetaucht.

    Die Serie hat jedenfalls noch einiges an Potential.
     
  3. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Omen für Netflix: Traumstart für "Better Call Saul"

    Ich habe die Atmosphäre in Breaking Bad soooo vermisst. :) Die ersten beiden Folgen waren richtig gut. Better Call Saul wird vielleicht eines der besten Spin-Offs der TV-Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen