1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Mediamarkt Angebot? Digital CIP +Premiere Austria 229€

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demon, 19. September 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mal eine Frage zum Media Markt Österreich Angebot dieser Woche:

    Technisat Digital CIp + 12 monate Premiere Austria um 229 Euro. Das Angebot wird damit beworben das man ORF+ATV+Premiere mit einer Karte sehen kann.
    Ich würde das Premiere Abo nach den 12 MOnaten wieder kündigen. Wird ORF+ATVplus dann weiter entschlüsselt oder funktioniert die Karte nicht mehr/muss zurück gegeben werden etc.?
    Wenn dir Karte für immer funzt wärs Digi Receiver mit ORF und ATV um 229 ja nicht schlecht oder ?

    <small>[ 19. September 2003, 13:54: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  2. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hartberg
    schau mal auf www.austrosat.at !
    da hast das gleiche angebot um 30EUR billiger !!

    wenn du die premiere karte zurückgeben musst, hast natürlich auch kein atv+ mehr, aber die karte für atv+ gibts ja bald im handel.
    orf ist eine eigene karte (geht nicht mit premiere mit) soweit ich weiss. hab auch einen receiver inkl. premiere austria abo für 1 jahr gekauft.
    aber leider kann premiere austria nach meiner meinung nix! selten, das die da mal neuere gute filme spielen. meist sind es alte die auch schon im orf auf und abgespielt wurden. wenn ich 1 film im monat anschau ist es viel !

    gruss aus hartberg !
     

Diese Seite empfehlen