1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Einsteigerset oder nicht? Yamaha AV-Pack-105

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tommek86, 28. Oktober 2005.

  1. Tommek86

    Tommek86 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe vor mir das Heimkinoset von Yamaha zu kaufen und wollte euch Insider;-) mal um euren Rat beten!

    Bin für jede Antwort dankbar,

    Gruß Tommek.


    http://www.yamaha-hifi.de/index.php?lang=g&country=DE&idcat1=92
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Einsteigerset oder nicht? Yamaha AV-Pack-105

    Da kannst du beruhigt zugreifen.

    Der A/V-Reciever hat genug Reserven, falls du später mal mit einem "grösseren" Lautsprecher-System liebäugelst.
     
  3. Tommek86

    Tommek86 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Einsteigerset oder nicht? Yamaha AV-Pack-105

    Das war nämlich meine einzige Sorge;-)
    Danke. Dann mal auf zu Saturn...
     

Diese Seite empfehlen