1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Anti Viren Programm?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. Februar 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Bei meinem PC läuft der Kostenlose test von Bullguard in 5 Tagen ab:(
    Hätte es ja auch gekauft aber fgür 1 Jahr kostet das Programm wohl 60 euro,für 2 Jahre sogar 90 euro:eek:

    Warum ist das so teuer? Weil mir ist es zu teuer!
    War eigentlich immer zufrieden aber naja, fast 200 mark sind einfach zu teuer.

    Habe noch den Kostenlosen Norton Anti Virus Programm was ich vielleicht nehmen wollte,hat aber dann auch keine firewirde kein backup und sowas.

    Reicht das aus oder gibt es noch eine günstigere oder Kostenlose Virenprogramm?

    Gruss
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: Gutes Anti Viren Programm?

    teste mal NOD 32 oder KAV bzw. KIS.
    gibt davon 30tage testversionen, die in vollem umfang der kaufversion entsprechen.
    mfg pedi
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Gutes Anti Viren Programm?

    schau dir mal als kostenlose alternative AVAST an
     
  5. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    166
  6. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sin City*
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Gutes Anti Viren Programm?

    Hallo,
    60 Euro p.a. wäre mir auch zu viel...

    Schau doch mal bei Ebay was Kaspersky Anti Virus bzw. Kaspersky Internet Security 6.0 kostet. AV sollte für 12 Monate ca. 12-18 Euro kosten und K. Internet Security für unter 30 Euro (inkl. Porto) zuhaben sein.

    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_22022101.html
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Gutes Anti Viren Programm?


    Was ist KIS oder KAV? Bitte mal ausschreiben die Abkürzungen, danke
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Gutes Anti Viren Programm?

    KAV = Kaspersky Anti-Virus
    KIS = Kaspersky Internet Security

    Ich bin mit avast! sehr zufrieden. Für Heimanwender kostenlos, mußt Dich per e-mail registrieren lassen (für jeweils 1 Jahr, dann erneuern).
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Gutes Anti Viren Programm?

    AVG Free Edition !
     
  10. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sin City*
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Gutes Anti Viren Programm?

    (KAV) Kaspersky Anti Virus
    (KIS) Kaspersky Internet Security
     

Diese Seite empfehlen