1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Antennenkabel gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von goom, 12. Februar 2008.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    das Thema passt vielleicht nicht ganz so in dieses Forum, aber ich habe kein geeignetes gefunden.

    Ich suche ein gutes Antennenkabel um meinen Receiver mit der Antennenbuchse zu verbinden. Welche Eigenschaften sollte das Antennenkabel haben ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gutes Antennenkabel gesucht

    Für Kabelfernsehen oder per Sat?
    Wenn Du fertig konfektionierte Kabel suchst dann würde ich welche von Clicktronic nehmen ansonsten einfach 110dB Satkabel benutzen und Crimp Stecker drauf. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen