1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Antennenkabel gesucht - 25 Meter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deckard2019, 3. August 2014.

  1. deckard2019

    deckard2019 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Antennenkabel mit guter Abschirmung (mind. 100 db). Das Problem wird allerdings die Länge sein.
    Ich benötige ein Kabel mit einer Länge von ca. 25m.
    Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?
     
  2. medeni73

    medeni73 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. deckard2019

    deckard2019 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Antennenkabel gesucht - 25 Meter

    Danke für den Tipp.
    Da ich es mir aber nicht zutraue, selbst die Stecker anzubauen, würde ich gerne ein "fertiges" Kabel kaufen.
    Hast du da auch einen Tipp für mich?
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123