1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gizzy, 15. August 2010.

  1. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin mittlerweile seit einem 3/4 Jahr ohne Sky. Doch jetzt wo die Bundesliga wieder startet, bin ich doch wieder am überlegen ob ich ein neues Abo abschließe.
    Bin aber gerade gar nicht auf dem laufenden was es so für Angebote gibt.

    Habe in der Bucht jetzt ein Angebot gesehen. 12 Monate, Welt, Welt extra, Bundesliga und komplettes HD-Paket für 32,90.

    Gutes Angebot oder 0815?

    gruß
    gizzy
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Gutes Angebot?

    Wenn alle HD-Sender dabei sind würde ich zuschlagen, ansonsten nicht.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Angebot?

    Und ich würde einfach sagen: Unseriös! Ein solches Angebot gibt es seitens Sky für Neukunden einfach nicht!
     
  4. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutes Angebot?

    Wo hast du das Angebot denn gesehen?
     
  5. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    6.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Gutes Angebot?

    Hat er geschrieben in der Bucht (ebay). Allerdings traue ich dort
    vieles nicht wegen der beschriebenen Seriösität.
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gutes Angebot?

    ja genau das meine ich...war mir nicht sicher ob ich es verlinken darf
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Angebot?

    Doch, das ist das derzitige Angebot 2 Pakete (Welt + 1 Premium) zum Normalpreis und HD 12 Monate umsonst, allerdings glaube ich nicht, dass ALLE HD-Sender dabei sind. Würde ich nicht über ebay machen.

    Edit: Oder müssen es 2 Premiumpakete sein, um HD umsonst für 1 Jahr zu bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Angebot?

    Also für 32,90 Euro gibt es nicht alle HD-Kanäle! Aber so ein Angebot wäre mal ganz interessant, wenn es offiziell so beworben würde.
     
  10. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gutes Angebot?

    Ich denke, es sind nicht alle HD Sender dabei, darunter werben sie:
    Sie wollen noch mehr Fernsehspaß:
    Selbstverständlich ist dieses Angebot(keine Aktivierungsgebühr & HD-Paket kostenfrei) analog auch bei Buchung von mehr als einem Premium-Paket mit der aktuellen Aktion (monatlich 13,- EUR sparen bis Ende Dezember 2010) kombinierbar. Folgende Varianten sind möglich:- Sky Welt (Extra), 2 Premium-Pakete und komplettes HD-Paket (Welt, Film, Sport = alle HD-Sender)
    Paketpreis: 31,90 EUR bis 31. Dezember 2010, danach 44,90 EUR
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010

Diese Seite empfehlen