1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gutes angebot?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kabel-analog, 30. Oktober 2009.

  1. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    Anzeige
    eben in der tv werbung das gesehen http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...K_2009_LG_37LCD&WT.ac=SK09 2910 // Startseite

    find das angebot ganz gut für 449 euro,der wäre gerade gut für unser neues schlafzimmer grad auch von der grösse her und mit dvb-c tuner,haben ja nur zwangskabel.
    Hab im internet schon nachgesehen da kostet er teils 500-560 euro.

    ist der fernseher gut?
    Haben zwar im fernsehzimmer einen stehen mit 50zoll oder so aber den haben wir schon länger und ich hab nicht wirklich ahnung von guten fernsehern
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: gutes angebot?

    Für den Preis kannst Du da nichts verkehrt machen.
     
  3. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: gutes angebot?

    wenn ich mine digitale smatcard von unitymedia darin einsezen möchte,was für ein modul brauch ich dann eigentlich?
    Der dvbc tuner ist sehr nützlich nur muss ich wissen was ich brauche,so ohne geht es ja nicht?
     

Diese Seite empfehlen