1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Vetstärker für Stereo?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kirk^, 30. November 2010.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo. Ich betreibe an meinem TV bzw. Receiver einen Verstärker um 2 Boxen für den TV Ton zu nutzen. Nun scheint dieser den Geist aufzugeben. Kann mir jemand einen guten, einfachen Stereo Verstärker empfehlen? Muss kein aktuelles Gerät sein. Was einfaches, aber gute Ton Qualität, wenn möglich mit Fernbedienung. Jemand nen Tipp? Bisher habe ich nen Denon PMA 560.
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
  3. dl2sbl

    dl2sbl Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM8000 HD-PVR, in DL und auf La Palma
    AW: Guter Vetstärker für Stereo?

    Denon iss ok,hab ich auch
    Denon AVR-1610
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter Vetstärker für Stereo?

    Yamaha RX-V663 ist auch zu empfehlen, kein nagelneues Gerät, aber gut.
    Falls der nicht mehr zu haben ist (scheint momentan wohl schwer zu bekommen sein) sind die "kleineren" Verwandten auch für Deine Zwecke gute Alternativen.

    MfG, B-D
     

Diese Seite empfehlen