1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter und preiswerter Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von marcod, 23. März 2003.

1. marcod

marcod Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich möchte mir zwecks Empfangs der der digitalen Programme von ARD und ZDF via Kabel einen Digitalreceiver zulegen. Ich bin am Überlegen, ob ich das Premiere-Angebot für ein Jahr Premiere Start sowie einer neuwertigen D-Box 1 für 99 EUR nutzen soll.

Welche anderen guten und preiswerten Digitalreceiver könnt ihr empfehlen? Oder ist es günstiger, das Premiere-Angebot auszunutzen?

Danke vorab,
    Marco

2. Koelli

Koelli Foren-Gott

Günstiger wirst du keinen Digitalempfänger bekommen, da die d-box erstens subventioniert ist und zweitens generalüberholt (also nicht neu).

3. meyer

meyer Junior Member

Hallo,

von Premiere wird die D-Box 1 für 99 Euro angeboten. Gewährleisung ist ein Jahr. Eine
    leisungsstärkere Box, D-Box 2 von Sagem wird bei
    www.sat-world.de angeboten. Ist zwar teurer, aber
    auch besser.
    Gruß

Diese Seite empfehlen