1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter und günstiger Twin Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pit28, 31. Mai 2006.

  1. pit28

    pit28 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich brauche einen guten und günstigen Twin Receiver. Festplatte brauche ich eigentlich nicht. Gibt es noch Geräte ohne FP ? Die Umschaltzeit sollte nicht zu lange sein und die Programmierung sollte leicht verständlich ablaufen. Hat jemand einen Tipp ? Die Geräte von Technisat S2 und Topfield haben alle FP und kosten um 300 €. Gibt es hierzu Alternativen ?:confused:
     
  2. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guter und günstiger Twin Receiver gesucht

    hallo,
    ich würde wir das mit der Festplatte echt überlegen. Den Twin-Receiver brauchst du ja wahrscheinlich zum Aufnehmen mit Deinem VCR/DVD-Recorder (nur für eine Bild in Bild-Funktion wäre ein Twin-Tuner etwas zu schade, denke ich).
    Die Programmierung und Handhabung bei dem S2 ist sowas von einfach Es brauchen nicht 2 Geräte programmiert werden - oder wohlmöglich von Hand gesteuert werden.
    Dazu kommen noch weitere nützliche Funktionen wie Timeshift etc.

    Gruß
    michel