1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Twin-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Scotti79, 8. Februar 2006.

  1. Scotti79

    Scotti79 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Nachdem ich mit meinem Radix DTR9000 Twin Receiver nicht so ganz zufrieden bin, wolte ich mal Fragen, welche Twin Reciever ihr so empfehlt.

    Der Receiver braucht keine Festplatte o.ä., wichtig ist nur das es sich um einen Twin Receiver handelt.

    Nennt mir doch mal einige Hersteller und Typen.

    Danke.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Guter Twin-Receiver

    wäre aber schön gewesen, wenn du bevor du was neues aufmachst erstmal in deinem anderen threat auf unsere antworten reagiert hättest.
    ich betrachte das als äusserst unhöflich.
    sorry aber das musste auch mal raus.
     
  3. Scotti79

    Scotti79 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Guter Twin-Receiver

    Daran, das ich hier ein neues Topic aufmache, indem ich um Anregungen bzgl. eines neuen Receivers bitte, sollte man bemerken, das alle Tips und Hinweise aus dem anderen Topic nichts gebracht haben!:winken:

    Ich empfinde es als äußerst unhöflich, jemanden wegen sowas gleich anzumachen. :eek:
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Guter Twin-Receiver

    wenn es nichts gebracht hat, dann liegt das an dir und deinem verständnis der dinge. dann hättest du das dort auch schreiben können.
    und angemacht habe ich dich schon mal überhaupt nicht. ich habe geschrieben, dass ich das unhöflich finde. zumal ich mich wohl um dein problem gekümmert habe.
    PS die von mir dort für dich verfasste anleitung funktioniert übrigens prima mit fast identischer ausgangslage bei meinem nachbarn. der hat aber bevor er mault nachgedacht und es ganz einfach hinbekommen
    aber das ist mir nun auch egal, zumal ich an deinem worten hier erkenne......
    den rest schenke ich mir.
     
  5. Scotti79

    Scotti79 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Guter Twin-Receiver

    Ich hoffe, meine PN erklärt einiges!
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Guter Twin-Receiver

    das hoffe ich von meiner PN auch.:love:
     
  7. Scotti79

    Scotti79 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Guter Twin-Receiver

    Einen Rot-werd-Smiley gibts ja leider nicht! :D
     

Diese Seite empfehlen