1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Reciver mit Türksat empfang...

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Byakko, 31. März 2010.

  1. Byakko

    Byakko Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin zur Zeit auf der suche nach einem reciver ca.200€ ich habe auch schon etwas gefunden was mich interessiert Comag SL 90 HD für 90€ und TechnoTrend TT-micro S835 für 140€. Ich habe mir gestern HD-Fox von Humax geholt und damit kann ich kein Türksat 2A/3A empfangen deshalb wollte ich fragen was ihr mir empfehlen könnt von den beiden und ob die Türksat empfangen falls ihr was bessers kennt her damit[​IMG]

    mfg Udo
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Guter Reciver mit Türksat empfang...

    Der COMAG kann, hat sogar einen Blind-Scan, den brauchst Du für TurkSat unbedingt, weil da andauernd die Frequenzen wechseln und die Info-Seite des Betreibers (TurkSat Tanitim) auch nicht immer aktuell ist.
     
  3. Byakko

    Byakko Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guter Reciver mit Türksat empfang...

    Die hatten es leider nicht bei Mediamarkt...ich habe mir jetzt Kathrein UFS 903 geholt findet Türkische Sender nicht alle aber ein paar nur wenn ich den automatischen 11962V 3333 3/4 eingeben hängt er ist total komisch weiß jemand wieso?
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guter Reciver mit Türksat empfang...

    die comags kriegst du fast überall im netz, und bei real. gibt natürlich auch noch andere händler, aber die haben die wohl nicht ständig im sortiment.