1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Receiver?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ThPowell, 20. September 2005.

  1. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Kann mir jemand einen guten Sat-Receiver empfehlen, der zwei CI Slots hat und mit dem man Premiere empfangen kann? Sollte aber keiner sein, der von Premiere gesponsert ist, da hatte ich nur schlechte Erfahrungen?
    Danke
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Guter Receiver?

    Ja, der Topfield TF 5500 PVR. Der ist echt total Super !
     
  3. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Guter Receiver?

    gibt es von Topfield auch einen mit Cryptoworks embedded UND zwei CI Slots?
     
  4. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Guter Receiver?

    Nein, ich glaube nicht. Schade.
     
  5. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Guter Receiver?

    Und was haltet Ihr von dem Humax CRCI-5500+, der ist ja nicht Premiere verseucht. Kennt den jemand?
     

Diese Seite empfehlen