1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Receiver - Schüssel "egal"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mel_Schlemming, 16. Oktober 2002.

1. Mel_Schlemming

Mel_Schlemming Junior Member

Anzeige
    Als armer Student muß ich bei dem Sat-Anlagen-Kauf natürlich auch ein bischen aufs Geld achten. Über ebay hab ich jetzt recht günstig einen sehr guten Philips digital Receiver erstanden. Leider ist nun nicht mehr viel für die Schüssel übrig, die durch Platzprobleme am Haus auch nicht zu groß sein darf. Ich hab nun ein Angebot bei Bauhaus entdeckt, welches einen 60cm Spiegel, ein digital LNB + einen Receiver anbietet. Ich würde nun gern das Paket kaufen und den billigen Receiver dann einfach bei eBay weiterverkaufen. Werd ich dann mit dem Spiegel glücklich?

2. beiti

beiti Platin Member

Gegen die Schüsseln aus dem Baumarkt ist nichts zu sagen (nicht sehr solide, aber ein paar Jahre halten sie schon). Beim Receiver würde ich aber aufpassen.

Was soll der Spaß denn kosten?

3. Mel_Schlemming

Mel_Schlemming Junior Member

Schüssel + LNB + billig-Receiver für 49,95€. Aber wie gesagt, den Receiver will ich ja eh weiterverkaufen, da ich schon nen besseren hab.

<small>[ 16. Oktober 2002, 21:08: Beitrag editiert von: Mel_Schlemming ]</small>

4. beiti

beiti Platin Member

Wenn das LNB wirklich digitaltauglich ist, würde ich es so machen.

Diese Seite empfehlen