1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Premiere Reseiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von habefertig, 23. März 2006.

1. habefertig

habefertig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe zur Zeit einen Humax BTCI 5900 und immer wieder Probleme mit dem PIn für den Jugenschutz. Da bei uns keine Kinder im Haus sind, hätte ich gerne einen Reseiver mit Premiere funktion wo man diesen Pin nicht ständig bei jedem Kinderkram (sogar bei einem Doris Day Film ) eingeben muss. Kann mir hier jemand einen Hersteller bzw. einen guten Reseiver nennen mit dem sowas möglich ist??
    Mein endloser Dank wäre sicher Gewiss.:winken:

2. HT483

HT483 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Guter Premiere Reseiver

Hi,

genau das Problem hatte ich auch.

Ich habe mir dann vor ein paar Jahren eine Dbox2 mit Linux Software zugelegt.
    Da gibt es nämlich keine nervige Kindesicherung. :D

3. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guter Premiere Reseiver

Hallo:winken:, ab und zu kannst Du Dir bei ebay die Technisat Digibox Beta 2 , einer der besten Receiver die je produziert wurden, ersteigern. Die ist premierezertifiziert und hat zusätzlich noch zwei CI-Slots. Für das Gerät gibt es noch bei www. gieseler.de auf der Downloadseite noch den Technisatprogrammlisteneditor 2-32(ich habe ihn auch). damit kann man alle Probleme:D lösen. Gruß gerste23