1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter LCD ?!?! (brauche Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pex, 30. Juli 2007.

  1. pex

    pex Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ebay Link:
    http://cgi.ebay.de/Preissturz-Samsu...7778QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting


    Techn. Daten:
    32 Zoll LCD-Fernseher, 81 cm Diagonale, 16:9 Bildformat, Auflösung: max. 1.366x768 Pixel, Kontrastverhältnis dynamisch bis zu 3.000:1, Helligkeit: 400 cd/m², HD ready, DNIe-Bildverbesserung, SRS Tru Surround XT Soundsystem, Tischfuß, D-Sub Eingang, HDMI-Schnittstellen: 1, YUV-/Komponenten-Eingang


    Meine Fragen:
    1) Sie die technischen Daten OK?

    2) Reichen 400cd/m² Helligkeit aus?

    3) Ist [12 Monate 63,40 € /monatl.] für diesen LCD ein guter Preis?



    Danke für eure Antworten, ich denke das es ein guter LCD ist für gelegentlich Premiere und Fussball gucken, dass einzige was mich ein bisschen verunsichert sind die 400cd/m² Helligkeit, mir wurde mal gesagt min. 500 sollte man haben!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  2. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Guter LCD ?!?! (brauche Hilfe)

    Der Fernseher ist total überteuert. Das sind 760 Euro. er steht bei uns in der Stadt zur Zeit in jedem Geschäft für 699,-. Der LE32S62 ist das Einstiegsgerät der Auslaufgeneration. Ansonsten ist es eine gutes Gerät für 699,- allerdings würde ich eher zum Philips 32PFL5322 raten.

    Lieben Gruß

    Maddin
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Guter LCD ?!?! (brauche Hilfe)

    Stiftung Warentest hat in der aktuellen Ausgabe LCD-TV getestet.
    Testsieger bei den 32ern war ein Panasonic soweit ich weiß.
    Kannst Dir ja das Heft mal anschauen :winken: .
     

Diese Seite empfehlen