1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wfbyankee, 16. September 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Wirklich ein sehr guter Kommentar!
    Wobei der Uefa-Cup erst NACH und nicht AB der Gruppenphase bei Premiere läuft...trotzdem ändert das nichts am Grundproblem mit den derzeitigen Fußballübertragungen...
    Hab selber derzeit noch Freimonate von Premiere und ein arena-Abo...und darf immer zwischen den Receivern umstöpseln...absolut lächerlich!
    Naja...die Freimonate sind bald vorbei - dann ist Premiere Geschichte...und die Kündigung für arena wird auch bald rausgehen, weil ich genau wie der Autor des Artikels erkannt hab, dass man auch als Fußballfan nicht jeden Unsinn mitmachen muss...
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    UEFA CUP Spiele dt. in der Gruppenfahse auf Premiere live????????? Fehler oder ist das wirklich war
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Nee, das ist ein Fehler. Premiere hat Rechte erst ab Viertelfinale. Das wollte ich eigentlich im Ausgangspost als Kritik am Artikel dazuschreiben, habe es aber vergessen. :)
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Trotz des kleinen Fehlers ist das der beste Kommentar zu dem Thema überhaupt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Der Artikel ist vollkommen daneben, faktisch vollkommen falsch, und absolut sinnlos. Weder überträgt P. die Gruppenspiele der UEFA, noch wurden die Rechte im Frühjahr vergeben usw.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Okay, diese 2 Aussagen stimmen nicht. Ändert aber nichts am Grundton und an der Kritik selbst. Ich würde gern wissen, was dich außer diesen (meiner Meinung nach zu vernachlässigenden Punkten) noch zu deiner Aussage führt?

    Cheers
     
  8. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Bonn
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    muss man premiere haben um uefa cup spiele ab dem viertelfinale sehen zu wollen???? :mad: :confused:
     
  9. wsaau

    wsaau Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Von einem Zeitungsredakteur sollte man erwarten können, dass er sauber recherchiert, bevor er seinen persönlichen Frust über die Übertragungsrechte ablässt. Insbesondere was der gute Herr von Fränkischen Nachrichten zum UEFA-Cup schreibt, ist ja sowas von falsch:
    Richtig ist: Premiere besitzt die erstmals zentral vergebenen Pay-TV-Rechte am UEFA-Cup ab dem Viertelfinale. Gleichzeitig besitzt aber PRO7/Sat.1 die Free-TV-Rechte ebenfalls ab dem Viertelfinale und überträgt mindestens 1 Spiel pro Spieltag live im Free-TV. D.h. 2 der insges. 8 VFs, 2 der 4 HFs und das Finale sind auf jeden Fall auch kostenfrei zu sehen. Das zu übertragende Spiel können sie frei wählen. Sofern 1 deutsche Mannschaft das Viertelfinale erreichen sollte, gibts folglich kein Probleme - Premiere bräuchte man wahrscheinlich erst, wenn 2 dt. Mannschaften ins VF kämen... Aber wer glaubt denn das wirklich...
    Die Spiele der Gruppenphase, des Sechzehntel- und Achtelfinals werden hingegen wie bisher üblich von den gastgebenden Vereinen selbst vermarktet.
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Völlig egal mit dem Fehler. Ich brauch nur die Fragezeichen in den Gesichtern meiner Eltern sehen, dann weiß ich, dass der Redakteur den Nagel auf den Kopf trifft. Was momentan abgeht ist für den normalen Konsumenten eine Zumutung !
     

Diese Seite empfehlen