1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter HDD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von compy, 31. Juli 2005.

  1. compy

    compy Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht wurde diese Frage schon mal gestellt aber ich habe leider nichts gefunden.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Festplatten-Receiver, der folgende Funktionen unterstützt:

    - ab 40GB
    - Zwei Tuner
    - Zeitversetztes Fernsehen
    - Übertragung von aufgenommenen MPEG's auf den PC (z.B. via USB)
    - Diseq 1.2 Motorsteuerung

    hab selbst leider noch nichts Passendes gefunden. Wenn jemand einen Tipp hat wäre das echt super!

    gruß, compy
     
  2. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Guter HDD-Receiver

    Hallo,

    Du kannst ja hier schon mal vorsortieren und eingrenzen, egal ob Sat oder Kabel.:)
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Guter HDD-Receiver

    Der TechniSat DigiCorder T2 ist in ersten Katalogen aufgetaucht.

    Z.B. Conrad Elektronik.

    Somit ist der nun erwerblich.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Guter HDD-Receiver

    Hast du schon einen gesehen ? Soweit ich weiß dauerts damit noch ein paar Wochen. Im Internet steht er auch schon länger in diversen Shop drin. Konkrete Lieferzeit wird da allerdings noch nicht angegeben.
    Flyer usw gibts aber schon seit längerem. Und wahrscheinlich auch Abbildungen in Katalogen wie Conrad.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen