1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Händler im Umkreis Mannheim

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Handballelton, 13. September 2004.

  1. Handballelton

    Handballelton Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß nicht ob dieser Thread hier richtig ist, aber ich suche einen Händler im Kreis MA, der kompetent beim Einrichten einer Sat-Anlage berät und diese eventuell auch installiert (habe 2 linke Hände, aber zur Not mach ichs auch selber (nicht mir!!!!!)).

    Wie gesagt er soll kompetent sein, da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und kann mich bei Problemen an Ihn wenden, als bei einem Kistenschieber ein paar Euro zu sparen.

    Wer kann da jemanden empfehlen?

    Thx.

    Elton