1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter,günstiger, neuer, sat-receiver mit HD????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GokuSS4, 25. Oktober 2005.

1. GokuSS4

GokuSS4 Neuling

Anzeige
    löschen bitte :)

löschen bitte :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  2. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Guter,günstiger, neuer, sat-receiver mit HD????

du bezahlst für einen neuen guten markenreceiver bestimmt um die 100 €. da kannste auch 125 € drauflegen und dir einen DIGICORDER S1 40 gb kaufen von Technisat. ich selbst habe die 120 gb version und bin total zufrieden bisher .
    logischweise gibt es auch noch andere fabrikate, aber da müssten dann andere was dazu sagen. ich kann keine anderen produkte schlecht machen, bloss weil ich sie nicht kenne.
    ich finde zb das alphanumerische display toll. ist gut wenn man radio hört damit.

3. GokuSS4

GokuSS4 Neuling

Danke den werde ich mir dann bestimmt zulegen.... ich habe gehört dasss der S2 noch besser ist als S1 ??

4. GokuSS4

GokuSS4 Neuling

Danke den werde ich mir dann bestimmt zulegen.... ich habe gehört dasss der S2 noch besser ist als S1 ??

5. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

na wenn du 450 € löhnen kannst, dann ist der auch ok. er ist evt nicht besser sondern er hat 2 tuner. damit kannst du ( vorausgesetzt du hast 2 leitungen vom LNB ) aufnehmen und gleichzeitig ein anderes proramm schauen. sicherlich ist auch die software weiterentwickelt als beim S1 ( obwohl es da auch noch verbesserungen gibt ).

Diese Seite empfehlen