1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von danyasd, 4. März 2012.

  1. danyasd

    danyasd Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey! Ich machs mal kurz und knackig:

    Ich suche ein neuen Fernseher. Preis spielt erst mal keine Rolle. Aber bitte kommt jetzt nicht mit B&O Fernsehern ;) Er sollte haben:

    -ein super Bild
    -eine realtiv einfache Bedienung
    -einen internen Reciver
    -USB Aufnahmefunktion

    Das wars eigentlich.

    Ist es möglich, von Scart oder HDMI aufzunehmen? Ich habe noch einen Ausländischen Reciver, wäre cool wenn das ginge.

    Danke!
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Guter Fernseher

    Mann, was mal wieder für präzise formulierte Anforderungen :rolleyes:.
    Ich suche ein "Super" Auto. Oder eine "Super" Frau.

    Definiere: "Super" Bild. Welchen nachvollziehbaren Wert repräsentiert "Super" ?
    Definiere: Was ist für dich "einfach"?
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass da jeder andere Vorstellungen hat?

    Klug, dass du den Einsatzzweck angibst, ob DVB-T, DVB-S oder DVB-C ...

    Genausogut könnte man einfach würfeln oder googeln ...
     
  3. danyasd

    danyasd Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guter Fernseher

    Es sollte ein DVB-S Reciver drin sein.

    Na eben ein gutes Bild, mit 3D... Das Bild sollte scharf, hell, klar und mit schönen Farben sein. Oder wie definierst du ein gutes Bild?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. danyasd

    danyasd Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guter Fernseher

    Also 50" bei 2-3 Metern Entfernung sind glaub doch ein wenig viel. Und Plasma.. hmh, ich weiß nicht so recht.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter Fernseher

    Plasma macht für mich das "knackigere / plastischere" Bild und hat auch bei (leicht) seitlichem Betrachtungswinkel keinen "Grauschleier". Warum kein Plasma?

    Mir sind 42 Zoll bei 3 m schnell zu klein geworden. Leider waren aus räumlichen Gründen bei mir nicht mehr als 46 Zoll möglich - damit muss ich b.a.w. erst mal auskommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  7. danyasd

    danyasd Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guter Fernseher

    Hat Plasma einen hohen Stromverbrauch und brennt so schnell ein?

    Wie findet ihr die Samsung UE40D8090? Bzw der UE46D8090. Wird eh fast nur alles in SD geschaut.
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Guter Fernseher

    Dann solltest Du Dich mal mit dem Thema beschäftigen . Das war alles einmal .
    Es gibt sicherlich ein paar Dinge die man beim Plasma beachtes sollte aber meiner Meinung nach kommt kein LCD richtig an Plasma heran .
     
  9. danyasd

    danyasd Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen