1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter EPG im INet mit ARD/ZDF-Digital, PW und analogen Sendern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Skyhawk, 9. Oktober 2001.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Anzeige
    Moin!!!

    Ich habe im Internet einen guten Web-basierenden EPG gefunden, der neben den privaten und öffentlichrechtlichen analogen Sendern auch mit der Programmvorschau von den digitalen Sendern von ARD/ZDF und von PW aufwartet. Auch ist eine Programmvorschau für ausländischen Fernseh-Sender möglich.

    Als angemeldeter User kann man sich seine Wunsch-Sender zusammenstellen und dann täglich seinen individuellen elektronischen Programmführer nutzen.

    Diese Seiten überzeugen meiner Meinung nach durch ihre einfach und übersichtliche Struktur. Und die Werbebanner halten sich sehr in Grenzen.

    Diese Seiten sind gerade interessant für Leute, die ungern Client-Programme auf ihren Rechner installieren wollen.

    Die URL lautet: http://www.tvtv.de/

    Wie findet ihr diese Seiten?

    Ciao Skyhawk!!!
     
  2. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Jau, is gar net übel. Thnx.

    Nur nervt der Font. Ist sehr schlecht lesbar. Oder fehlt mir da der richtige Font zur Darstellung auf der Platte?
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Skyhawk]Moin!!!

    Ich habe im Internet einen guten Web-basierenden EPG gefunden, der neben den privaten und öffentlichrechtlichen analogen Sendern auch mit der Programmvorschau von den digitalen Sendern von ARD/ZDF und von PW aufwartet.</STRONG>[/quote]
    Das einzige Plus ansonsten ist er mir zu langsam.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Als angemeldeter User kann man sich seine Wunsch-Sender zusammenstellen und dann täglich seinen individuellen elektronischen Programmführer nutzen.</STRONG>[/quote]
    allerdings eben nur die Wunschsender und nicht Sendungen auswählen, die Spaltendarstellung ist ebenfalls für meine Begriffe ziemlich unübersichtlich
     

Diese Seite empfehlen