1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter DVD Player gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Daniel24, 8. Februar 2010.

  1. Daniel24

    Daniel24 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    habe einen Philips LCD TV Modellnr: 26 PFL 5604 H/12
    Full HD, 1080p und Pixel Plus HD (weiß einer wozu Pixel Plus da ist habe keine Ahnung davon)

    und jetzt suche ich einen wikrlich guten dvd player der divx abspielt, hdmi anschluss hat, upscaling funktion und usb anschluss hat (will mir nämlich dann auch einen Mediaplayer wie z. B. die Western Digital holen) und sämtliche arten von dvd rohlingen abspielen kann. Schlecht wäre es nicht aber nicht aber unbdibngt ein muss wäre natürlich auch mit aufnahmefunktion. Da ich auch ab und zu ein paar Filme drüber aufnehmen will. Preislich will ich ohne Aufnahmefunktion bis 100,-€ gehen. Mit Aufnahmefunktion 150,-€. Ich hoffe es gibt was in der Preisklasse? Blu-ray Player möchte ich mir wirklich nicht zulegen. Da die Blu-rays sowie die Player mir noch zu teuer sind und mir die technik auch noch nicht ausgereift genug ist da möchte ich lieber noch 2-3 Jahre warten. Gibt es da was an DVD Playern? Hoffe auf eure vorschläge.
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Guter DVD Player gesucht

    Also ich hab seit etwas über einem Jahr den Philips DVP 5990 und bin mit dem eigentlich recht zufrieden. Von Gehäuse und Einlese-/Auswurf-/Abschalt-Geschwindigkeit zwar nicht mit meinem alten Pioneer 444 zu vergleichen, aber dafür kann er deutlich mehr.
    Divx-Ultra, USB (hat darüber per Stick eigentlich alles geschluckt, was ich ihm angeboten hab), HDMI mit 1080i upscaling, zumindest DVD-R problemlos abspielbar.
    Der Player ist per Zahlencode codefree zu machen und es finden sich im Netz nützliche 3rd-party Firmware-Updates, da die von Philips doch recht rudimentär ist, besonders im Bereich Datei-Manager. ;)
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Guter DVD Player gesucht

    Hä BRs zu teuer? Kann doch nicht Dein Ernst sein oder? Die bekommste schon Stellenweise ab 7€. Jetzt noch fürn Hunni oder mehr nen DVD Player zu kaufen wäre absoluter Schwachsinn.:eek: