1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter DVB-S Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von seppi3, 25. September 2005.

  1. seppi3

    seppi3 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe bereits Schüssel, digitales LNB und noch 2 alte analoge Receiver.

    Ich brauche nun 1 neuen DVB-S Digital Receiver mit:
    - Festplatte (min. 80GB) (am besten mit der Möglichkeit selbst eine reinzubauen)
    - Verbindung zum PC (Wlan, USB, Ethernet, Firewire mir egal hauptsache die Aufnahmen kommen einfach und schnell auf den PC)
    - guter EPG
    - schnelle Umschaltzeiten beim Zappen
    - gute Bildqualität
    - gute Tonqualität (Dolby Digital muss sein und als Ausgang muss Chinch möglich sein, optisch darf er gerne auch haben aber wie gesagt momentan reicht mir dolby mit chinch stecker)
    - günstiger Preis


    Danke!
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Guter DVB-S Receiver gesucht

    Haste ne PN
     
  3. seppi3

    seppi3 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Guter DVB-S Receiver gesucht

    Private Nachricht?? Ne ist nix angekommen?!
     
  4. webby2000

    webby2000 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    PLZ 462xx
    AW: Guter DVB-S Receiver gesucht

    Golden Interstar DSR9000PVR hat fast alles
     

Diese Seite empfehlen