1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Acrobat Reader für WM5 (Smartphone)?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Creep, 11. Oktober 2007.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.320
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Da mein altes Sharp Mobile den letzten Sturz aus der Hemdtasche nicht überlebt hat, habe ich auf der Suche nach einem schlanken Klapphandy mit vielen Funktionen für wenig Geld bei Amazon für 139.- Euro einem QTEK 8500 (HTC StrTrk) nicht widerstehen können. Also einem waschechten Smartphone!

    Leider wird dabei nur eine "Clearvue" Software mitgeliefert, mit der man Word, Excel, PDF und PowerPoint Dokumente lesen können soll. Das funktioniert bei PDFs zwar theoretisch, aber nur per Zoom und Scrollen. Der Acrobat-Reader für PocketPC kann dagegen auch getaggte Dokumente neu umbrechen und so z.B. E-Books gut lesbar darstellen. Leider läßt sich der zwar auf einem PDA, nicht jedoch auf dem Smartphone installieren.

    Gibt es hier Anwender von Smartphones mit Windows Mobile, die eine Lösung hierfür gefunden haben?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Guter Acrobat Reader für WM5 (Smartphone)?

    Ich hab den hier, den finde ich recht gut: http://www.adobe.com/products/readerle/
    Ich habe zwar Windows Mobile Professional, aber schau mal, ob es den auch für die Smartphone Variante gibt.
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.320
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Guter Acrobat Reader für WM5 (Smartphone)?

    Leider nur für Symbian Smartphones (z.B. Nokia). Für Windows Mobile hab ich keine Version gefunden. Trotzdem würde es mich wundern, wenn es da nichts gäbe. So wenig verbreitet sind die ja nun nicht. Und eine PocketPC-Variante gibt es ja schon lange.
     

Diese Seite empfehlen