1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter 55Zoller bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von shakal, 18. April 2016.

  1. shakal

    shakal Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe den Samsung UE55JU6450 diese Woche als "Schnäppchen" im Media Markt gekauft.

    Bild gefällt nicht wirklich, insbesondere bei Fußball stark unscharf.

    Ich suche jetzt also folgendes:
    55 Zoll HDTV, UHD/4K
    kein 3D, kein Curved
    am besten Samsung
    bis 1000€
    Scharf und gutes Bild bei Serien, insbesondere aber auch Fußball/Sport

    Habt ihr Ideen?
    Danke
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.210
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schau dir die besseren Panasonic 4K TV-Geräte an, bessere Qualität > längere Nutzungsdauer.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lass dir hier nichts einreden der TV ist gut, ich würde den auch sofort kaufen , wenn ich nicht schon einen Samsung Modell Reihe JU hätte, vor allen weil das ein JU Modell mit LCD Direkt ist .

    Wenn der selber keine Fehler hat und das Gerät heile ist ?
    Das mit der Qualität liegt alleine an den Bild Einstellungen das ist bei Samsung immer etwas fummellei , ich habe ein Ähnliches Modell paar Nummern höher den ich nicht mehr weg geben würde ,
    3D braucht man nicht gibt keine Inhalte und 3D ist out.

    schalte alle Bildverbesser aus ,
    versuch mal diese
    Kontrast 70
    Helligkeit 45
    Schärfe 50
    Farbton 52 48
    schwarz Ton Dunkler
    Halbton 2
    Farbraum Auto
    Gamma 0
    Hintergrund Bel. jee mach Geschmack einstellen
     

Diese Seite empfehlen