1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 13. Dezember 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Vor allem ist es wohltuend, dass er in regelmäßigem Abstand die Soldaten besucht. Das ist eine Wertschätzung unserer Soldaten, und darauf kommt es an! Aber wie ers macht, es gibt immer Kritiker. :rolleyes:
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    :eek:Eine Verschwörung.

    Mal schauen ob es denn die Amis schaffen, was wir geschaft haben:
    Trotz allen Wiederständen ist es uns Europäern gelungen Obama ins Weise Haus zu bringen.

    :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Inklusive Fraumitnahme und Talkshow... Welche Wertschätzung.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Ja, bei den Soldaten kam der Besuch von Frau zu Guttenberg - für den sie sich aus eigenen Stücken entschied - sehr gut an!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Mensch, das ist ja wirklich empörend.

    Ein Minister, der seine Frau und Journalisten mit auf die Reise nimmt.

    Gab's ja noch nie, so ein Tabubruch. Rücktritt ist das mindeste, am besten noch Zwangsscheidung und Enteignung dazu. :rolleyes:

    Ist fast schon lächerlich, diese gespielte Empörung von den üblichen Verdächtigen...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Egal wie schön er redet, wenn es drauf ankommt lügt er wie alle anderen auch. Erinnerst du dich noch an die Zeit um die Wahl herum, als er in sein Amt kam? Da hat er bezüglich der Bombardierung des Tankwagens, wie man inzwischen weiß, höchstwahrscheinlich klar gelogen. Er redet halt nicht wie andere drumherum, oder versucht auszuweichen, er lügt einfach. Ich weiß nicht was besser ist...:(
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Woher weißt Du das? Ich vermute aus den Nachrichten.

    Was der normale Soldat darüber denkt in seiner Kammer erfährst Du nicht.

    Nicht das ich da Mitleid hätte, den Dienst haben sich diese Leute so ausgesucht.
    Aber die Gattin nach Afghanistan mitzunehmen und eine Exklusiv-Talkshow vor Ort hat, sorry, nichts mit Wertschätzung zu tun. Das ist eine PR-Aktion. Nichts weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Damit erübrigt sich ja wohl die Diskussion hier im Lande, oder nicht...
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Volle Zustimmung.

    Bei der Opposition kann ich es ja auch noch verstehen das sie was suchen um Guttenberg an die Karre zu fahren. Das sich aber die Medien, die Guttenberg selbst erst zum Medienstar gemacht haben, jetzt darüber aufregen das er ein Medienstar ist, ist absolut lächerlich.
    Gerade auch wegen seiner Frau. Nur weil sie mit anderen Frauen redet soll das jetzt eine gespielte publicity-Show gewesen sein? Also wirklich...
    Bzgl. Kerner bleibt abzuwarten um was es bei der Talk-Runde wirklich ging. Wenn es nur um Guttenberg ging (was ich eher nicht glaube) würde ich das auch kritisch sehen.
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Du bist ja auch nicht so linkslastig und guckst nicht durch ne rote Brille - wie offensichtlich 80/90% der in diesem Unterforum omnipräsenten Sozis.

    Die Sozis und deren Anhänger zittern doch aufgrund der Beliebtheit von Gutenberg schon jetzt, so er denn (hoffentlich) bei der nächsten Bundestagswahl als Kanzlerkandidat antritt.:):)

    Was stört es eine deutsche Eiche, wenn....