1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 13. Dezember 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das Show Ehepaar von und zu Gutenberg ist mit Moderator Johannes B. Kerner in Afghanistan , das ist wirklich kaum zu glauben, der Schmierenjournalist Kerner macht auch alles mit!
    Viel Show, wenig Substanz - Kölner Stadt-Anzeiger

    Das ist wirklich unglaublich, wie sich dieser Fatzke da präsentiert, und seine Frau macht da auch noch mit, aber was bitte hat Kerner da zu suchen?
    Das gefährdet nur noch mehr die Sicherheit unserer Soldaten die da jeden Tag ihr leben riskieren, Gutenberg guckt nur mal kurz vorbei und labert blöd mit Kerner rum!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Zum Glück sind die Terroristen ja jetzt in Deutschland.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Die paar Stunden sind wohl eher unrelevant.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Für mich ist das auch Selbstinszenierung pur.
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Ich finde es gut, die Frau des Ministers an der Front, die Soldatinnen waren doch begeistert und im übrigen er muß doch die Moral der Truppe stärken, für US Interessen den *rsch hinzuhalten. Und bald haben wir eine Söldnerarmee wie in Amiland , da muß man die Werbetrommel ruhig ein wenig rühren :)
     
  6. AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    die hätten ma noch die olle Katzenberger mitschleppen sollen..aber dann bitte da lassen...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Hey, Guttenberg wird als nächster Kanzler gehandelt. :eek:
    Deutschland braucht solche karisma... ehm, Lackaffen.
    Und seine Frau rettet die Mädels bei rtl2 vor dem Internet.
    Adlige die sich für uns einsetzen. ;)
    Was will man mehr? :rolleyes:
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Der größte Feldherr aller Zeiten, der gute alte George W. Bush II hat das doch mit Erfolg vorgemacht, der ist plötzlich bei den GI s im Irak im deftigen Holzfällerhemd + Bomberjacke aufgetaucht , sogar einen Truthahn hatte der dabei, die Amis fanden es großartig, war doch auch toll, warum wir hier in Deutschland nicht :confused: Von Amerika lernen heißt siegen lernen.
     
  9. AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Der Truthahn richtet ja auch keinen Schaden an im Gegensatz zum Ständig-Dazwischen-Quatschkopp Kerner...
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gutenberg und Kerner in Afghanistan sie sollten sich was schähmen

    Sein tollster Irak Besuch war der auf einem Flugzeugträger vor Kalifornien, der dann so gedreht wurde das im Hintergrund die offene See zu sehen war und nicht die US Küste. :eek: :cool:
    Ein Medienmann wie uns Karl Theodor. :cool:
     

Diese Seite empfehlen