1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten Tag und Hallo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RadioSbS, 23. Mai 2006.

  1. RadioSbS

    RadioSbS Guest

    Anzeige
    Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich.

    Erst einmal möchte ich mich vorstellen.
    Ich bin Jürgen (alias LÜMMel) und Betreiber eines sich im Aufbau befindlichem Webradios. Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, nachdem ich mich im Netz nach Hilfe umsah. Hilfe im Sinne dessen, das wir als Webradio bestrebt sind, dem Gebührenwahn der GEZ entgegenzuwirken. Nun müssen wir erstmal die Verfassungsbeschwerde (-klage) abwarten. Vielleicht gibt es ja auch hier einpaar Leute, mit denen ich als Betreiber, auf zum Beispiel, der Basis des Engagements gegen die Gebührenpolitik, eine Partnerschaft entwickeln kann und vielleicht entwickelt sich daraus eine gewinnbringende Partnerschaft für beide Seiten Ob nun Digitales TV oder Web-Radio (Streaming) welche ja wohl doch nun zur Kathegorie "Rundfunk" gehören sind neue Medien, die meiner Meinung nach in Ihrer Entwicklung schon durch die Gebührenerhebung gehemmt und behindert werden. Somit denke ich sollten wir auf diesem Gebiet eng zusammenarbeiten. Die auf unserer Radio-Site (www.radiostepbystep.de) eingebundenen Banner der VRGZ sollen daher auch ein kleiner Beitrag sein um der VRGZ Hilfe zu leisten. Auch schalten wir bisher einen Radio-Spot (Eigenproduktion) zum Thema GEZ. Weitere sind derzeit in Planung und Dürchführung. Soweit erstmal ein kleiner Beitrag von mir. Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen. Erwarten werde ich es nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Euch Jürgen
    (http://www.mdr.de/unter-uns/gaeste/1410266.html)
     

Diese Seite empfehlen