1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GuteLaune TV rausgworfen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von amsp2, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Telekom macht wohl einen KDG. Erst yfe und nun GuteLaune TV. Welcher Sender fliegt als nächtes?

    Der Witz ist ja das man als Ersatz RCK TV anbietet. Für Sony fliegt dann wohl Romance TV. Musikalisch gesehen gibt es nun Einheitsbreit.
     
  2. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GuteLaune TV rausgworfen

    RCK TV ist für mich kein Ersatz für Gute Laune TV.
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: GuteLaune TV rausgworfen

    Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm das gute Laune TV aus gespeist wurde
    Anstatt von RCK.TV hätte man lieber jukebox einspeisen sollen
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: GuteLaune TV rausgworfen

    Ich finde es auch sehr schade, habe diesen Sender oft gesehen.

    Wo aber ist der Rock Sender?
    Ist der nicht für premium 4 Kunden sichtbar? Wieder ein Sender weg, Preis aber bleibt.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GuteLaune TV rausgworfen

    Wie gesagt es ist Einheitsbreit jetzt. Rihanna auf alle Kanälen. RCK TV ist dafür doch kein Ersatz. Im Grunde sollte die Anzahl der Programm doch kein Problem sein.

    Q-Tom bieten im Grunde auch nur das was überall läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GuteLaune TV rausgworfen

    5 April und NEIN nicht für 4 Premium Kunden sichtbar da nur neues BigTV und neues Musik Paket
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GuteLaune TV rausgworfen

    Abwarten... ;)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GuteLaune TV rausgworfen

    Wieso Abwarten. Wurde doch bestätigt das er für das Musik Paket ist und das ist Bekanntlich nur im NEUEN BIGTV enthalten und das ist wiederrum nicht im ALTEN PREMIUM 4 Enthalten. Also warum abwarten?
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: GuteLaune TV rausgworfen

    Weil Gute Laune TV im alten Big TV-Paket enthalten war und es etwas unfreundlich wirken könnte, wenn man das jetzt Stück für Stück demontiert, vielleicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen