1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Vorsätze im Neuen Jahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Januar 2014.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    @Franz Jäger

    Nicht vergessen fleißig finnisch zu lernen! Die Sprache ist ja nicht ganz einfach und doch etwas exotischer, als die üblichen indoeuropäischen Sprachen. Man soll sich ja integrieren, bzw. assimilieren.

    Es wird dir sicherlich gut tun, mal die Seite zu wechseln und als Ausländer zu leben.
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Also bevor man Deutschland den Rücken kehrt, sollte man vielleicht in Deutschland seinen Ort einfach wechseln.
    Dieses Land hat soviel zu bieten, was es noch zu entdecken gilt. Und sei es die eigene Überwindung.;)
    Und nicht alles was auf den ersten Blick wunderbar besser erscheint, ist es dann auch. Höchstens eben anders. Drum prüfe wer sich ewig bindet. Auch in dieser Hinsicht!

    Meine Vorsätze: Gesund bleiben und sich mit allen Verflossenen anlegen:D
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Aber im Fall von @Franz Jäger bitte bitte nicht in meine Nachbarschaft! :eek:
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr


    Kannst Dir ja ein Schild an dein Gründstück haften. :LOL:

    @ .... ist das Betreten verboten!
    Eltern haften für Ihre Kinder!

    P.S: das ist ürbigens typisch d.....
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Ich hoffe du meinst deutsch und nicht dämlich oder so. Ich sehe das als Art von Schadensbegrenzung an. Ich habe übrigens noch kein "Nazis Raus"-Schild angebracht. War hier bisher noch nicht notwendig.

    Ich habe übrigens keine Probleme, wenn man mich mit typisch deutsch abqualifiziert. Dafür kann ich ja nichts. Typisch _falk_ würde mir hingegen eher zu denken geben :)
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    war "deutsch" mit gemeint!
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Wie kommst Du auf finnisch?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    War wohl nur geraten. Dann rate ich auch mal. Schweden.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Vermutlich weil Du von Samen gesprochen hast ... und die leben nun einmal vorwiegend im nördlichen Fennoskandinavien .... und nur ein sehr kleiner Teil auf schwedischem Grund ...
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Ich las vom Volk der Samen und tippe auf Norwegen.


    Mehr Bewegung ist natürlich immer einen Vorsatz wert.
    Dem steht jedoch der Vorsatz, endlich wieder mehr E-Gitarre zu spielen im Weg.
    Wie man es macht, man macht es verkehrt.