1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Vorsätze im Neuen Jahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Januar 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich persönlich habe mir für das neue Jahr vorgenommen abzunehmen. Habt ihr euch was für das neue Jahr vorgenommen? Und wie wollt ihr das umsetzen? Ich habe gestern damit angefangen. Ich möchte am Ende dieses Jahres, jedenfalls weniger wiegen als jetzt. Drum esse ich gerade einen Obstsalat. Und wenn das Wetter besser wird, werde ich auch etwas Sport treiben. Also mein Umsetzplan für meine Vorsätze steht, wie siehts bei euch aus?
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Mach den Sport nicht vom Wetter abhängig. Sport muss regelmässig sein, sonst wird in der Regel nichts langfristiges draus.
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Keine unnötigen Postings mehr.

    Oh, Mist! :eek:

    Gruß
    th60
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    [​IMG]
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Bei Regen und Wind oder Kälte und Schnee, kann man nun mal keinen Sport draußen machen, als Hobbysportler. Aber ich habe ein altes Trimm-Dich-Fahrrad, das muß dann dafür herhalten. Werde ich am Wochenende in Anspruch nehmen.
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Man kann auch als Hobby Sportler bei Wind und Wetter draußen Sport machen ! Schadet gar nicht ! Macht Dich nur härter . Ich gehe auch seid fast 10 Jahren bei jedem Wetter meine Runde drehen . Ob per Joggingschuhe oder per Fahrrad .
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr


    Wieso nicht?
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Hab keine Vorsätze
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Habe früher Marathon gelaufen, laufen geht bei jedem Wetter , Regen, Kälte , Wind oder Schnee oder Sommerhitze , im Gegensatz zu Rennrad fahren. Das Leben ist kein Ponyhof und nur Mädchen gehen bei gutem Wetter zu Sport :eek:

    Aber ansonsten habe nie gute Vorsätze , ist alles Bullshit , denn etwas vornehmen , dafür brauch ich kein Sylvester
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

    Oder man hat einen Hund, so wie ich. Dann ist man gezwungen drei mal täglich raus zu gehen, egal bei welchen Wetter. Allerdings bin ich auch Zusteller, von daher bin ich sowieso jedes Wetter gewohnt. :eek:

    Vorsätze habe ich nicht, denn die hält man meist sowieso nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen