1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Verschwörung-Serien gesucht

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Jedi-Joker, 3. Dezember 2013.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallöchen,

    zurzeit ist meine Mutter auf ein Verschwörung-Serien Trip. Bisher verfolgt Sie u.a. "Scandal" und "The Following". Welche Serien Sie genau verfolgt, weiss ich grad nicht. Werde später eine genaue Liste schreiben.

    Was ich sagen kann, dass "Homeland" Sie noch nicht geguckt hat. Ich muss Sie selbst noch überzeugen^^


    So meine Frage an euch: Kennt jemand gute Verschwörungsserien? Es muss halt eine fesselnde Story bieten und, wenn es geht, keine Thematik der 20er oder so was bieten. Kalte Krieg-Thematik könnte auch gut werden, aber am liebsten wäre aktuelle Zeitschiene.
     
  2. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Kannst ja mal mit Last Resort probieren.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Xiii
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Aber nur die 2-tlg Episoden. Die anschliessenden 2 Staffel waren wirklich unterirdisch schlecht.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    House of Cards, aber da gehts mehr im Intrigen ;)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Prison Break. Die unerreichte Nr.1 aller Serien Kracher.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht


    Lohnt kaum, da nur eine Staffel.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Irgendwie fehlt mir hier der Ironie Smilie. :p

    Wenn schon Knast-Serie, dann eher Oz. ;)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Prison Break ist ab Staffel 3 für mich jetzt keine reine Knast-Serie mehr, sondern eher mehr Thriller. Es dreht sich zwar immer um Knast u Co. aber eben auf halbwegs hochwertigem Niveau.

    Und Oz:confused: Muss ich passen, kenne ich leider nicht.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Oz ist eine Knastserie aus den USA. Was Oz aber mit Verschwörungsserien zu tun hat, ist mir schleierhaft. Dann doch eher V - Die Besucher (neue Version) mit all den unterschwelligen Botschaften zum aktuellen politischen Zeitgeschehen. Und das V - Die Besucher ein so "unvollendetes" offenes Serienfinale hatte, finde ich eher vollkommen richtig und passender als ein Happy End.
     

Diese Seite empfehlen