1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gute TV Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dogfischhund, 14. April 2008.

  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hi!
    Welche TV zeitschrift könnt Ihr mir den so empfehlen? Premiere muss nicht drin stehen, aber z.b. das Programm von Eins Plus, ZDF Doku usw. aber ausführlich. Und wenn es geht sollte sie nach dem Werbegeschenk so gut wie kostenlos sein.... :eek:)

    Hatte hier schon mal was gelesen betreffs der Wgeschenke, find den Artikel aber nicht mehr
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gute TV Zeitschrift

    geh einfach in einen gut sortierten Zeitschriftenladen und blätter da mal durch
    wirklich gute gibt es meiner Meinung nach nur im "Telefonbuchformat" ;)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: gute TV Zeitschrift

    Ich finde die TV Today Digital nicht schlecht
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: gute TV Zeitschrift

    http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html

    Was die Ausführlichkeit angeht (insbesondere bei den Öffentlich-Rechtlichen), sind die klassischen, hochpreisigen wöchentlichen TV-Zeitschriften immer noch ungeschlagen: Hörzu, Gong/Bild+Funk, TV Hören+Sehen.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: gute TV Zeitschrift

    habe tv digital.die reicht mir.brauche keine andere.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: gute TV Zeitschrift

    Also ich habe auch die TV Digital. Meine Eltern haben die TV Movie, die ich auch sehr gut finde
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: gute TV Zeitschrift

    Nur die digitalen Zusatzprogramme von ARD und ZDF sind da nicht so ausführlich drin, und genau das war ja der Wunsch.
    Ich nutze für diese Programme das EPG, bzw. SFI bei meinem Technisat Receiver, und den TV-Browser am PC, je nachdem was gerade verfügbar ist.

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: gute TV Zeitschrift

    Es gibt ebensoviele gute wie schlechte Zeitschriften. Aber ich wüsste keine wo ARD und ZDF Digital ausführlich dargestellt werden (leider). Entweder fängt das Programm morgens an und hört mittags auf. Oder es fängt nachmittags an und hört abends auf. Sender wie MTV und Viva könnte man streichen und denen mehr Raum geben, nur zum Beispiel. Aber auf mich hört ja keiner :eek:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: gute TV Zeitschrift

    Warum? Lieber ORF und SF weglassen!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: gute TV Zeitschrift

    Das wollen sie auch nicht, denn sonst könnten die die Zeitung in Österreich und in der Schweiz weniger gut verkaufen. Das hat finanzielle Gründe :)