1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Sport-Programmübersicht?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Minist, 5. Februar 2021.

1. Minist

Minist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

Ich ärgere mich total über die ganzen verschiedenen Sender die mittlerweile Fußball übertragen... Wer soll da noch durchblicken? Wo läuft was?! Da bin ich ja manchmal länger mit der Suche nach dem Spiel beschäftigt, als es dann zu schauen!

Ich habe wirklich ewig nach einer guten Übersicht gesucht. Klar, Liga3-Online zeigt mir wo 3. Liga läuft und, dass die Bundesliga auf Sky läuft weiß ich auch (meistens jedenfalls).

Aber eine Übersicht mit allen Sportarten? Übersichtlich ohne Clickbait und viel Werbung? Schwer zu finden!

Ich habe nach langer Suche endlich eine coole Seite gefunden: https://www.deinsporttv.de/tv-programm/
    Da findet man wirklich eine übersichtliche Liste, ohne viel Werbung und mit vernünftigen Filtern!

Ich hoffe ich kann damit allen Sportbegeisterten ein wenig weiterhelfen!

Viele Grüße!

2. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    SteelerPhin und -Rocky87- gefällt das.