1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Soundbar bis 400 Euro?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Lucas07, 29. Januar 2014.

  1. Lucas07

    Lucas07 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    ich weiß, Soundbars sind teilweise nicht wirklich angesehen, ich will aber auch nur eine spürbare Verbesserung zum TV Sound und kein echtes Heimkino

    Ich suche momentan für meinen LG42LM640s TV ein gutes Soundsystem bzw. eine gute Soundbar bis ca. 400 Euro.

    Hauptsächliche Anwendung (immer nur Zimmerlautstärke):
    Fernsehen (Fußball, Filme, Shows usw.)
    Playstation 3
    Gelegentlich Musik

    Rausgesucht habe ich momentan folgende 2 Modelle:

    Dieses Yamaha-Modell und dieses LG-Modell

    Weil ich ja einen LG Tv habe, tendiere ich momentan zur LG-Soundbar bzw. spielt das überhaupt eine Rolle?

    Hat damit jemand Erfahrungen bzw. kann was anderes empfehlen :) ?

    Würde mich über eure Antworten freuen :) !

    Beste Grüße,

    Lucas
     
  2. mollym

    mollym Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gute Soundbar bis 400 Euro?

    Hallo Lucas07
    habe mir die Sound Bar NB4530A von LG im Media-Markt gekauft und bin voll zufrieden damit
     
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Soundbar bis 400 Euro?

    Hat jemand erfahrung mit Soundbars von Magnat/Onkyo?
     
  4. bang

    bang Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED TV + 5.1
  5. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65 Zoll DXW784
    Yamaha RX-V 375
    VU+ Solo²
    Sat
    Sky komplett
    HD+
  6. MR8

    MR8 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gute Soundbar bis 400 Euro?

    Der Treat Start ist schon vom Januar...
    aber bei 400 Euro würde ich 100 Euro sparen, z.b. einen Denon AVR x1000 incl. 2x Dali Zensor 1 (Regallautsprecher) kaufen und dann später weiter ergänzen. Die Kombi bring es klanglich richtig weit und man hat lange etwas davon. Jeder Zeit kann auf 3.0, 3.1., oder 5.1 erweitert werden. Halt immer dann, wenn man umzieht oder Geld da ist.
    Die Soundbar mit 7cm Woofern... wer es mag.
    Beim AVR kann man aber auch auf ältere, gebrauchte Geräte zurückgreifen. So kann man auch einen 5.1 Verstärker von Kenwood, Sony und Co. nehmen für gut 70-100 Euro.
    Der Klang ist allemal besser als die Soundbar.
    Nur so als Idee.
     

Diese Seite empfehlen