1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Shoutcast Radio Sender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 13. Dezember 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche nach Guten radiosendern über shoutcast (so das ich sie über die dBox abspielen kann). Nun ist mir aber aufgefallen, das es so gut wie garkeine deutschen sender gibt.
    Gibt es noch ein paar inofizielle?

    Und dann sollen sie möglichlichst in 128kbits senden sonst kann man das ja über die Stereoanlage nicht ertragen.

    Englische gehen auch.

    Mich Interesieren so sender die so sind wie FFH oder MainFM on SkyRadio
    Gibt es Hr Shoutcast radiosender?
    Oder gibt es im algemeinen ARD Shoutcast Radiosender?
     
  2. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8