1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Sache für Premiere-Freaks

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maiki, 7. September 2001.

  1. maiki

    maiki Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Bei Aldi (SÜD)gibt es seit gestern einen Funksender und Empfänger mit dem man seine D-Box auch in anderen Räumen bedienen(!) und Digitalfernsehen sehen(!) kann. Ohne Kabelverlegung. Mein Test: Funktioniert prima bei sehr gutem Bild. Preis: DM 129,-- - ich finde sehr günstig und sehr gute Qualität!

    Nur ein Tipp für die, die es ärgert im Schlafzimmer o.ä. auf Premiere oder so verzichten zu müssen.
    ;)
     
  2. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
  3. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Hmm, hört sich gut an, würde ich mir sofort zulegen. Aber: Klappt´s auch mit der Philips-SatBox?
     

Diese Seite empfehlen