1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Titel "Unter Deiner Flagge" hat die Aachener Band Unheilig den Bundesvision Song Contest 2010 auf Pro Sieben in der Nacht zum Samstag für Nordrhein-Westfalen entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Eigentlich auch keine Überraschung der Sieg für Unheilig. Schon eher das es so knapp war vor Silly. Hätte ich persönlich nicht gedacht, obwohl Silly natürlich schon Klasse ist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Das finde ich nicht. Ist nun mal eine Kultband wärend Unheilig noch eine recht neue Band ist.

    Gesehen habe ich das zwar nicht (ist ja Pay-TV), aber ich kenne deren Titel.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig


    Kultband ja, aber wohl eher nicht beim jungen Raab Publikum, dachte ich zumindest vorher.


    Und den Schwachsinn mit dem Pay-TV kannste Dir sparen. Wird auch nicht wahrer, wenn Du es ständig wiederholst.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Warum? Er als Kabelnutzer hat doch Recht...

    PrivatTV nur gegen Geld...
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig


    Achso. Kann ich ja nicht wissen. :cool:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Bei TeleColumubs ist der Mehrpreis für die Privaten nicht gerade günstig. Analog schaut Gorcon nicht, daher sind die Sender für ihn Pay TV. Hat er ja auch recht. ;)

    Wenn man einen Neuvertrag abschließt, sind die Sender gleich zwangsweise mit dabei (Digitaler Kabelanschluss).
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Eine der ganz wenigen Sendungen welche ich jedes Jahr auf deutschen Privatfernsehen reinziehe. Viele gute Titel und ein verdienter Sieger.
    Das schaue ich mir nächstes Jahr wieder an.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Nein, zum Glück nicht.
    Wie das im TV ist weis ich nicht, aber bei den Konzerten ist das Alter sehr gemischt.
    Das geht bei den 15 Järigen los und hört bei 60 Jährigen nicht auf. (ich war hier beim Konzert). Das wäre bei Unheilig nicht so. ;)

    Das gehört aber zum allgemeinwissen (bei Digitalfernsehen)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Gegenüber Silly wahren wohl alle recht neu.
    Obwohl Silly wegen ihrer neuen Frontfrau eigentlich auch "neu" ist und für die meisten Wessis sowieso.
    Und im Verglichen mit den anderen Bands ist Unheilig mit ihren 11 Jahren sicher auf Platz 2 was das Alter anbelangt?

    Wie immer alles sehr relativ. ;)
     

Diese Seite empfehlen