1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Nacht, Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wolf63, 11. September 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gute Nacht, Welt

    Mmhhpft lol wegen mir DU Kommunistin, ist auch nur Rot also das selbe oder gleiche wegen mir:)
    Schon klar das hier wer glaubt das die Amis beraten demnächst gleich ne Atombombe zu werfen, statt teuren Krieg zu basteln, weil das auch die Welt mit anschauen würde und dulden, echt Kindisch und zurückgeblieben diese Angstmacherei.
    Vor allem würde es euch, wenn ihr schon Schrödie Fans seid zu potenziellen CDU Wählern von morgen machen (oder schon am 18ten!?), weil die CDU ja so Pro USA eingestellt ist und uns allen hier den Schurkenstaatstatus vom Leib halten würde. Hingegen der Herr Kanzler und sein grün hinter den Ohren, oder besser in der Hose, Außenminister Fischer ja die Stabielität zwischen Deutschland und den USA verschlechtert, also Leute von der SPD etc, schön am Sonntag CDU wählen, sonst kommt der böse Ami und bombt uns alle hinweg. Wenn euch auch euer Leben egal ist, so tut es doch für die anderen die CDU gewählt haben und nix für eure Antihaltung können:)
     
  2. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Nacht, Welt

    Es gibt hierzu einen weiteren Bericht dieses "SPD-Blattes":
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374132,00.html
    Dort ist auch das Original herunterladbar.
    Dieses Dokument stammt aus dem Mai 2005, wurde aber erst gestern bekannt, wie man in der Wahington Post nachlesen kann. Die Washington Post hat es vermutlich kaum erst jetzt veröffentlicht, um Schröder Schützenhilfe zu geben.

    Im Übrigen weiß ich wirklich nicht, was Hetze gegen die SPD mit diesem Thema zu tun hat.
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Nacht, Welt

    Man es weis doch jeder das immer alles durch die Presse verdreht wird, sieht man doch auch hierzulande.
    Das es Optionen für Atomare Schläge gibt ist doch nicht erst von Heute oder vom Mai2005, sondern schon seit es diese Bomben gibt und wie oft irgend ein Politiker schon geträumt hat statt großen Aufwand zu treiben gleich mal was ordentliches Rumsen zu lassen und dann den Rest mit dem Besen weg zu fegen, wollen wir mal nicht vertiefen. Ich finde es nur besch... wie hier immer wieder HETZE gegen die verschiedensten Völker oder auch gerne Bundesländer getrieben wird, hat den die Geschichte nicht gerade uns gezeigt was so was bringt.
    Man hört gerade in diesen Tagen nur noch USA-Merkel und Bayern und da entsteht der Verdacht das sowas hier auch wieder nix anderes ist. Die sch... Friedensbekundungen unseres Kanzlers und ein paar hohlbirniger Zeitgenossen die ständig erzählen das wer Merkel wählt gleich mal ein Gewehr in die Hand bekommt und mit den USA Kriege bestreiten darf.
    Hat den hier schon jeder in diesem Land vergessen was die USA für uns so alles schon getan hat!? Als einzigstes kommt dann in einer Notsituation von uns das wir das Versagen von Bush ankreiden, statt mal zu fragen wie oder mit was wir helfen können.
    Das ist die Stimmung von der ich sprach und du persönlich warst auch nicht gemeint, aber denkt doch mal über die Wirkung solcher Artikel nach bevor ihr los legt.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Gute Nacht, Welt

    Ist mir noch gar nicht bewußt gewesen, dass es sich beim Pentagon um ein Volk geschweige denn um ein Bundesland handelt.

    Jeder sozialdenkende Mensch wird hier gleich als Kommunist beschimpft wird, echt zum ****** hier.
     
  5. König

    König Guest

    AW: Gute Nacht, Welt

    Mir kommen die Tränen. Die USA haben sich hier aber auch rund 45 Jahre wie eben "die Besatzungsmacht" gefühlt und aufgeführt. Es wird Zeit, daß Europa politisch wie wirtschaftlich unabhängiger von den USA wird, soweit dies aufgrund wirtschaftspolitischer Verquickungen allerdings überhaupt möglich ist.
    Dazu gehört auch, eine weltpolitisch u.U. konträre Meinung zur verbliebenen "Weltmacht" zu haben, und diese auch zu vertreten.
    Dies scheint bei der derzeitigen Administration dort gebotener denn je zu sein !!!
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Nacht, Welt

    Hehehe gefühlt, lol sie sind es, nix mit fühlen, wenns noch so mancher nicht mitbekommen hat, aber wir habe den Krieg verloren.
    Klar, rühren wir doch mit den Franzosen alleine im Brei und diskutieren mit uns selbst allerdings hinterher wie die Sicherheitsfragen zu stellen sind und auch gleich zu beantworten.

    @Roli
    Wenn du ****** willst weil dich wer (und das garnicht persönlich) als Kommunist bezeichnet hat, dann tu es lieber weil du so nett wars anderen den Tod zu wünschen, oder traurig zu sein das es nicht mehr erwischt hat, DAS ist nähmlich zum ****** und nicht eine vieleicht fälschliche unberechtigte Politische Bezeichnung!
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Gute Nacht, Welt

    "Wie die Besatzungsmacht aufgeführt" - ja, und weil sie der BRD das Geld in den Àrsch geblasen haben, sind wir überhaupt zu dem Wohlstand gekommen, den die Amerikahasser jetzt verspielen, weil sie 'unabhängiger' = sozialistisch werden wollen ... DDR, Teil 2 - die gesamtdeutsche Ausgabe. Viel Spaß.

    Du hättest also lieber 28.000 Tote gehabt (3000 WTC + 25000 Pentagon-Mitarbeiter)?

    Schöner Menschenfreund.

    Tut mir leid, Roli, aber die einzigen, die anderen den Tod wünschen, sind irgendwie die ach so friedliebenden Linken. Traurig.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Gute Nacht, Welt

    Die U.S.A. haben in den letzten Jahrzehnten Hunderttausende unschuldige Opfer auf ihrem Gewissen. Wenn ich da nur an Vietnam oder Afganistan denke. Und wenn im Pentagon über atomare Erstschläge nachgedacht wird, dann wird es wohl Millionen Unschuldige Opfer geben, falls es zu einem Erstschlag kommen sollte. Sagt mal, merkt ihr eigentlich nicht was für Psychopathen im Pentagon sitzen.

    Die noch so tollen Menschenfreunde sitzen zudem in der Bushadministration.
     
  9. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gute Nacht, Welt

    Ich denke, dass ist durch den Kasperleverein "EU" schon zu einem ganz beachtlichen Stück geschehen. Und die Reaktionen darauf waren entsprechend.
    (Siehe dazu die Agrarpolitik). Den Amis ist EUROPA inzwischen ein recht ansehnlicher Dorn im Auge.;)

    Was den Rest betrifft. Da kommt mir das Sprichwort in den Sinn: "Wehret den Anfängen..."

    Gruss, Miss Piggy
     
  10. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Gute Nacht, Welt

    Interessannte Diskussion, muss auch mal was dazu loswerden.

    Ja, Amerika hat uns geholfen, aber auch das war mehr Eigenzweck, denn damals ging es gegen die Kommunisten und ausserdem sollten neue Märkte aufgetan werden und das geht nicht mit einem rückständigen Deutschland. Aber das Amerika damals war auch ein ganz anderes und ein besseres Amerika und ist kein Vergleich zum heutigen. Man kann durchaus behaupten, dass sie einst eine Vorbildnation waren, die auch ihre eigene Gesellschaft zum Guten verbessern wollte! Aber vom grossen und wohlwollenden Bruder USA ist heute rein GAR NICHTS mehr übrig! Der Anfang vom Ende war die Bush Clique die immer wieder im Weißen Haus rumgegeistert ist und nun endgültig Einzug gehalten hat! Sie mißbrauchen Amerika, dessen Macht und dessen Volk das mit der ganzen miesen Schei... der Regierung wenig zu tun hat. Man kann den Bürgern nur anlasten, dass sie nicht genug getan haben um die 2. Amtszeit von Bush zu verhindern! Aber auch hier könnte es sein, dass es den Wählern nicht möglich war, dies zu verhindern. Daran kann man gut sehen, dass die USA nicht mehr der Mehrheit der Amerikaner gehört sondern einer kleinen Verbrecherbande die der Welt die neue Weltordnung diktieren wollen. Ich sehe die heutige USA genau dort wo Deutschland vor 60 Jahren war!

    Übrigens schulden wir diesem ******* Bush und seiner Bande gar nichts denn sie haben nichts für uns getan! Ganz im Gegenteil - sie überziehen die Welt mit Krieg, Armut und Ignoranz!

    Ich für meinen Teil hätte es lieber gesehen, wenn die Flugzeuge erst gar nicht reigeflogen wären. Ich bin onehin der Ansicht, dass dies alles inszeniert war. So wie damals das J.F.K Attentat mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit inszeniert wurde! Aber wenn ich zwischen WTC und Pentagon wählen dürfte, würde ich wollen, dass sie das WTC verfehlen und komplett ins Pentagon plautzen. Zwar würde es auch sehr viele "normale Angestellte" treffen, die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren aber wie schon jemand hier gesagt auch die Kriegstreiber, die es absolut nicht verdient haben, weiterzuleben. Übrigens ist es schon ein seltsamer Zufall, dass das Flugzeug nur teilweise in das Pentagon gekracht ist und dann nur in einen Flügel, der sowieso fast leer stand... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005