1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Nacht Leute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 15. Juli 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Gute Nacht Leute

    Dank an den Moderator
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Gute Nacht Leute

    Jetzt versteh ich erst,was du damit sagen willst.
    ER wurde gesperrt!!!!:D :D :D
    Habe ich nicht gleich gesehen.;)

    Auch ich sage DANKE!

    MfG
    w.klink
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Nacht Leute

    Mal schaun, wie lange es dauert bis er sich wieder neu anmeldet...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.535
    Zustimmungen:
    33.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gute Nacht Leute

    Ich traue meinen Augen nicht. Hat er es doch endlich geschafft. Gesperrt nur auf Zeit oder endgültig?
     
  5. jan992

    jan992 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gute Nacht Leute

    Ich lese jetzt seit über einem jahr hier mit. Auch die Beiträge von Mart2000 habe ich verfolgt. ich muss sagen, ich finde er hat es in letzter zeit übertrieben und die Sperrung ist deswegen in Ordnung. Er meldet sich bestimmt bald mit neuem Namen an. Solche Trolle gibts in jedem Forum.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Nacht Leute

    Moin,

    wir haben Mart2000 zunächst für einen Monat die Schreibrechte entzogen. Die Gründe dafür brauche ich sicherlich nicht weiter erwähnen, es ist ja sehr offensichtlich, was er sich hier so geleistet hat. Mich persönlich störte das regelrechte "Spamming", was er in diversen Foren betrieb, das offensichtlich nur eine Störung der jeweiligen Diskussion zum Ziel hatte.

    Er wurde bereits mehrfach ermahnt, gelobte Besserung und wollte mit seiner Umbenennung von "d-box 2" auf "mart2000" einen Neuanfang starten. Das ist aber nach einhelliger Meinung gründlich misslungen.

    Wollen wir hoffen, dass jetzt wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

    Gag
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gute Nacht Leute

    Mart3000? Bitte nicht *AngstHab* :confused:

    Eigentlich kann der Thread doch Umweltgerecht entsorgt werden oder? :winken:
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gute Nacht Leute

    Hoffentlich lernt der was aus der Sperrung (und taucht am besten gar nicht mehr auf)
    So jemand hat eine 3000 nicht verdient

    _______________
    Grüße
    Der Kanzler persönlich [​IMG]

    PS: Der Kanzler wünscht sich Hitradio RPR1 über Astra Digital!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004